Archiv

Guten morgen allerseits , Ein Guter Vorsatz: ab jezz versuchen jedne tag hier reinzuschreiben, anfangs habe ich es nicht gemahct, weil ich mein Tagebuch bei mir zu haus eim bett liegen habe, aber jezz ist es voll und jezz kann ich hier jeden tag reinscheiben. Frohes neues Jahr. Im moment habe ich ehct total gemishcte gefühle, eigentlich gehts mir gut.. joa richtig gut, ich bin im moment voll happy, weil ich ganz doll verliebt bin, in meinen freund und wir sind jezz seit 6 wochen zusammen... und die mily is wieder aus der klinik draussen und ist nur noch tagesklinishc drin, und ich darf wiede rmit ihr reden, was mich super freut, da ich sie so vermisst hab. einmal durfte ich sie sogar besuchen, das war witzig, wir haben uns beide sooo gefreut. Naja, andere seits gehts mir halt eben nicht so gut.. weswegen?, weil ich angst habe. am Montag den 8.1.07 habe ich mein erste gespräch mit einer psychologin und ich weiss ja nicht wirklich was mich erwartet und ich kenne diese Frau ja nicht einmal, da soll ich ihr schon irgendwas , zwar ziemlich oberfläckich, übe rmich erzählen, das will ich nicht, ich habe angst davor, übelste angst, ich lag vorgestenr die ganze nahct wach, nur deswegen, habe nahc gedacht wie das wohl so sien wird, und habe geweint, geweint wiel ich dachte, das ich ein schisser bin, weil ich vor so etwas angst habe, aber ich bin nicht alleine, das weiss ich. und es mahct mir ein wenig mut. ich habe auch von anderne gelesen, wie deren erste stund ewar, sie sahen das ganze auch mit gemischten gefühlen, die einen fanden es recht angenehm, und die anderen recht fürchterlich. Ich muss jezz wohl erst einmal abwarten wie mein Gespräch wird, ich hoffe es wird nicht alzu schlimm, ich shcreibe heute abend oder gleich nocheinmal

 

2.1.07 01:05, kommentieren

Guten morgen allerseits , Ein Guter Vorsatz: ab jezz versuchen jedne tag hier reinzuschreiben, anfangs habe ich es nicht gemahct, weil ich mein Tagebuch bei mir zu haus eim bett liegen habe, aber jezz ist es voll und jezz kann ich hier jeden tag reinscheiben. Frohes neues Jahr. Im moment habe ich ehct total gemishcte gefühle, eigentlich gehts mir gut.. joa richtig gut, ich bin im moment voll happy, weil ich ganz doll verliebt bin, in meinen freund und wir sind jezz seit 6 wochen zusammen... und die mily is wieder aus der klinik draussen und ist nur noch tagesklinishc drin, und ich darf wiede rmit ihr reden, was mich super freut, da ich sie so vermisst hab. einmal durfte ich sie sogar besuchen, das war witzig, wir haben uns beide sooo gefreut. Naja, andere seits gehts mir halt eben nicht so gut.. weswegen?, weil ich angst habe. am Montag den 8.1.07 habe ich mein erste gespräch mit einer psychologin und ich weiss ja nicht wirklich was mich erwartet und ich kenne diese Frau ja nicht einmal, da soll ich ihr schon irgendwas , zwar ziemlich oberfläckich, übe rmich erzählen, das will ich nicht, ich habe angst davor, übelste angst, ich lag vorgestenr die ganze nahct wach, nur deswegen, habe nahc gedacht wie das wohl so sien wird, und habe geweint, geweint wiel ich dachte, das ich ein schisser bin, weil ich vor so etwas angst habe, aber ich bin nicht alleine, das weiss ich. und es mahct mir ein wenig mut. ich habe auch von anderne gelesen, wie deren erste stund ewar, sie sahen das ganze auch mit gemischten gefühlen, die einen fanden es recht angenehm, und die anderen recht fürchterlich. Ich muss jezz wohl erst einmal abwarten wie mein Gespräch wird, ich hoffe es wird nicht alzu schlimm, ich shcreibe heute abend oder gleich nocheinmal

 

1 Kommentar 2.1.07 01:19, kommentieren

So, da bin ich wieder, jaja heute wahr ein recht witziger tag, naja fangen wir mal woanders an, von vorgestern auf gestern hab ich bei rebby gepennt, boah und die hat verdmat laut geatmet, nich geschnarcht, nur laut geatmet. und dann lagen wir noch die gaaaanze zeit im bett, wiel ich die halbe nacht nett gepennt hab. abends dann kamen noch der Chris <3 , der Marco und die tynne (ma sis) vorbei und dann waren wir noch bis zehn vor elf da, das wra auhc witzig haben viel zusammen gelacht.. naja von gestenr auf heute hab ich dann bei chris gepennt, da war ich die ganze nacht wach, und wir haben noch lange zusammen gitarre gespielt, das war coool, iwann sind wir dann wohl eingepennt, haben dann bis halb eins geschlafen un dann kam der marco wieder und eben haben die beidne mich dann nahc eu gebracht... waren also insgesamt recht tolle Tage!! jaja und jezz muss ich mein ZImmer aufräumen gehen, wird langsam ehct zeit, ausserdem will ich noch guitar üben, bis moregn oder später...

4.1.07 20:27, kommentieren

Etwas merkwürdiges

Hey, es ist irgendwie merkwürdig, seit etwas mehr als zwei wochen habe ich ein und denselben traum, es geht darum, das meine beste freundin vor den Zug springt, und ich direkt daneben stehe, mit einem guten freund, der wiederum nimmt mich wegen meines schockes mit zu sich und dann kommt sein vater, reist mich ihm wge un dvergewaltigt mich, er sagt: solltest du auhc nur zu irgendjemandem ein wort davon erzählen bringe ich dich und deine Familie um. Ich habe angst, laufe weg, und er findet mich wieder, und vergewaltig mich noch einmal. Ihc weiss nicht warum ich so etwas träume, ich habe auch noch niemandem davon erzählt, wiel ich angst habe. ich habe angst vor diesem traum. ausserdem weiss ich nicht was mein kumpel dazu sagen würde. er weiss so ziemlich viel übermich, auhc das ich an SvV leide. ich würde es gerne jemanden erzählen, abe rich habe dann angst, das dieser traum wahr wird. und das will ich nicht, und ich mache mir gedanken darüber, ob ich das bei de rthera erzählen soll..       naja, ich muss mal mein Zimmer aufräumen, sons wird meine Ma sauer hab euch lieb

 

5.1.07 15:46, kommentieren

haaaaaaauuu

Guten Morgen allerseits, wie gehts euch heute so? also mir gehts, naja müde, ich habe heute nacht wieder richtig tief und fest geschlafen, uznd geträumt habe ich garnichts wunderbar .. Ja ja, die rebbüü hat bei mia geschlaaafn, das war schön, ich mag die rebbüüü...dies ganz lüpp. Hab heute ne Nachhilfestunde , Mathe :kotz f´voll öde. Und morgen gehe ich vllt eislaufen... mal sehen. Gerade in diesem Moment höre ich Musik, das beruhigt, Billy Talent, hahc ich mag die göörne... Jezz höre ich Brand New,,, ooh, ich weiss garnich was ich schreiben soll, Boah, ich bekomme immer mehr Angst, wegen des Termines Am Montag. Der Fragebogen, den ich ausfüllen musste war voll schlimm, voll die künstlichen Fragen.. naja ich muss es halt so nehmen, ich gehe jezz mal essen,

6.1.07 14:17, kommentieren