Samstag Abend!

    Ein Wahrscheinlich sehr langweiliger Samstag Abend... Hab heute mal wieder nichts zu tun, also werde ich euch etwas über meinen heutigen Tag erzählen.. also ich bin ja heute schon um halb zehn augestanden(was sehr dumm von mir war, viel zuuuu früh) Naja dann Frühstückte ich und ging an den Computer da blieb ich erst mal bis drei uhr, dann zeichnete ich.. Davor schrieb ich noch an meinem neunen entwurf für ein Buch..naja und jetzt bin ich wieder am PC und werde auhc heute nichts anderes mehr machen. Sehr interessant oder?Hmm naja jetzt Plane ich mal meinen Geburtstag, Gästeliste und so..Und ich schreibe an dme Buch weiter.. Naja bis später nee

25.11.06 19:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen