Etwas merkwürdiges

Hey, es ist irgendwie merkwürdig, seit etwas mehr als zwei wochen habe ich ein und denselben traum, es geht darum, das meine beste freundin vor den Zug springt, und ich direkt daneben stehe, mit einem guten freund, der wiederum nimmt mich wegen meines schockes mit zu sich und dann kommt sein vater, reist mich ihm wge un dvergewaltigt mich, er sagt: solltest du auhc nur zu irgendjemandem ein wort davon erzählen bringe ich dich und deine Familie um. Ich habe angst, laufe weg, und er findet mich wieder, und vergewaltig mich noch einmal. Ihc weiss nicht warum ich so etwas träume, ich habe auch noch niemandem davon erzählt, wiel ich angst habe. ich habe angst vor diesem traum. ausserdem weiss ich nicht was mein kumpel dazu sagen würde. er weiss so ziemlich viel übermich, auhc das ich an SvV leide. ich würde es gerne jemanden erzählen, abe rich habe dann angst, das dieser traum wahr wird. und das will ich nicht, und ich mache mir gedanken darüber, ob ich das bei de rthera erzählen soll..       naja, ich muss mal mein Zimmer aufräumen, sons wird meine Ma sauer hab euch lieb

 

5.1.07 15:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen